VERSAND & Rücksendungen
Inländischer und internationaler Versand
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei und erfolgt in der Regel per DHL. Bei Uhren mit einem Versicherungswert über 500 €, erlauben wir uns einen Aufschlag (Versand per GALLE/INTEX) damit Ihre Uhr versichert auf die Reise geht.
Wünschen Sie einen anderen Versanddienstleister oder mit anteiligen Aufschlag per GALLE/INTEX versenden, sprechen Sie uns vorab an.
Der Versand ins EU-Außland erfolgt mit einem kleinen Aufschlag.
Versand ins nicht EU Ausland bitte auf Anfrage.
Rücksendungen & Umtausch
30 Tage, Käufer zahlt Rückversand, bitte halten Sie vorab immer Absprache mit uns.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Ware in einem angemessenen Zustand, gut verpackt möglichst in OVP zurückgesandt wird. Ist dies nicht der Fall erlauben wir uns eine Aufarbeitungspauschale einzubehalten. Dies dient nur der Sicherstellung das die Uhren auch angemessen getragen werden, sind es doch sehr schöne Uhren.
beschädigte oder fehlerhafte Waren
Prüfen Sie vor Abnahme der Sendung diese auf Beschädigung und im Zweifel nehmen Sie die Sendung NICHT an.
Beschädigungen bitte umgehend bei uns melden.
Sollten Probleme vorliegen kontaktieren Sie uns bitte.
Kontakt
postalisch unter:
Dentitec Uhren
Michael Wikner
Reinhardsbrunner Str. 47
99891Bad Tabarz
E-Mail an: info@dentitec-uhren.de
Telefonisch unter:
+49 1512 / 9118248